Gitarrenunterricht in Landau, Bad Bergzabern, Annweiler
Gitarrenunterricht in Landau, Bad Bergzabern, Annweiler

Spot an !

 

 

 

Ab dem 11.Lebensjahr intensiver Unterricht in unterschiedlichen Möglichkeiten des Gitarrenspiels.

Klassisches Musikstudium am Richard-Strauss-Konservatorium in München bei Santiago Navascues.

Meisterkurse bei Konrad Ragossnig, Michel Sadanowsky, John Williams.

Seit 25 Jahren hauptamtlicher Lehrer für klassische und E-Gitarre

an verschiedenen Musikschulen und als Privatlehrer - davon 21 Jahre an der Kreismusikschule Südliche Weinstrasse.

Inhaber eines kleinen, aber feinen Tonstudios, in dem ich leidenschaftlich gerne mit Freunden arbeite.

Ausbildung in NLP, langjährige Praxis in asiatischer Bewegungsmeditation.

Seit September 2014 Unterricht in klassischer indischer Sitar.

 

Einige Impressionen aus der gemeinsamen Zeit mit meinem Sitarlehrer Pradeep Gupta; links im Bild der afghanische Tabla-Spieler Hamid Ayubi.

 

 

Im Sommer 2017 war ich 6 Wochen lang im Ashram von Amma in Indien (mehr dazu unter "Links") - eine prägende Zeit, in der ich auch viel Musik mit den dortigen Musikern machen durfte; dieses Tun fand während Ammas 2017er, 2018er und 2019 Europa-Tourneen in Deutschland seine Fortsetzung - für mich einer der Höhepunkte des Jahres gemeinsam mit der Mannheimer Bhajan-Gruppe während des Darshans vor ihr zu spielen und somit ihr Wirken zu unterstützen.

 

Seit Sommer 2018 spiele ich einmal pro Monat - jeweils am 3. Sonntag ab 16.30 - mit meiner Karlsruher Mantren-Gruppe "Cassiopaia" im Seminarhaus "Raeume" ( Wegbeschreibung unter "Links").

Mein aktuelles Herzens- und Lieblingsprojekt !!! Wer dazu kommen möchte, ist herzlich eingeladen. Aktuelle Einladungen oder einen Eintrag in unsere mailing-Liste bekommt, wer mir eine mail schickt.

 

Gefällt Ihnen, was Sie lesen?

Dann kontaktieren Sie mich doch:

0721-3541894

Udo.Franck@gmx.de

Ich freue mich auf Sie !

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Udo Franck