Gitarrenunterricht in Landau, Bad Bergzabern, Annweiler
Gitarrenunterricht in Landau, Bad Bergzabern, Annweiler

 

 

 

Ab dem 11.Lebensjahr intensiver Unterricht in unterschiedlichen Möglichkeiten des Gitarrenspiels.

Klassisches Musikstudium am Richard-Strauss-Konservatorium in München bei Santiago Navascues.

Meisterkurse bei Konrad Ragossnig, Michel Sadanowsky, John Williams.

Seit 30 Jahren hauptamtlicher Lehrer für klassische und E-Gitarre

an verschiedenen Musikschulen und als Privatlehrer - davon die letzten 25 Jahre ausschliesslich an der Kreismusikschule Südliche Weinstrasse.

Ausgebildeter Toningenieur (audio engineer SAE) und Inhaber eines kleinen, aber feinen Tonstudios, in dem ich leidenschaftlich gerne mit Freunden arbeite.

Ausbildung in NLP, langjährige Praxis in asiatischer Bewegungsmeditation, begeisterter 5-Rhythmen-Tänzer.

Seit September 2014 Unterricht in klassischer indischer Musik mit der Sitar.

 

Einige Bilder aus der gemeinsamen Zeit mit meinem Sitarlehrer Pradeep Gupta; links im Bild der afghanische Tabla-Spieler Hamid Ayubi.

 

 

Im Sommer 2017 war ich 6 Wochen lang im Ashram von "Amma" in Indien, eine prägende Zeit, in der ich auch viel Musik mit den dortigen Musikern machen durfte; dieses Tun fand während Ammas 2017er, 2018er und 2019 Europa-Tourneen in Deutschland seine Fortsetzung; für mich bis zum Beginn von Corona eins der wichtigsten Ereignisse des Jahres.

Gefällt Ihnen, was Sie lesen?

Dann kontaktieren Sie mich doch:

0172-9077971

Udo.Franck@posteo.de

Ich freue mich auf Sie !

Druckversion | Sitemap
© Udo Franck