Gitarrenunterricht in Landau, Bad Bergzabern, Annweiler
Gitarrenunterricht in Landau, Bad Bergzabern, Annweiler

Wer noch keine Buchstaben lesen kann, spielt nach Farben oder Zahlen...

 

...und später dann nach vielleicht nach Noten oder nach Tabs aus dem Internet.

Durch meine langjährige Erfahrung im Umgang auch mit kleinen Kindern kenne ich geeignete Unterrichtsformen und -materialien für jede Altersgruppe und Interessenlage.

 

Willkommen sind:

  • Vorschulkinder, die als ersten Buchstaben das "C" lesen lernen - weil es der erste Ton einer Tonleiter ist...
  • ältere Kinder, die bereits musikalische Strukturen erfassen und wiedergeben wollen.
  • Jugendliche, die mit einem Ziel vor Augen bestimmte Stücke spielen wollen - sei es auf der klassischen Gitarre mit ihren unterschiedlichen Klangfarben, sei es auf der Westerngitarre zu aktuellen Liedern, sei es auf der E-Gitarre oder dem Bass.
  • Erwachsene, die sich aufmachen, ihre Gitarrenkenntnisse und Spielfreude neu zu entdecken oder weiterzuentwickeln oder die sich erinnern, daß es da mal was gab...eine Idee... 

 

Gefällt Ihnen, was Sie lesen?

Dann kontaktieren Sie mich doch:

0721-3541894

Udo.Franck@gmx.de

Ich freue mich auf Sie !

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Udo Franck